06.04.2020 in Bafoussam

Aufklärung Covid 19

Aufklärung über covid-19 und Verteilung von Schutzmittel am 06. April in Bafoussam.

Der Verein hat mit eine wichtige Veranstaltung am 06. April 2020 in Bafoussam, West-Region von Kamerun die Aktivitäten in Rahmen der Beteiligung in den Kampf gegen COVID-19 Pandemie in Kamerun eingeleitet. Unter der Leitung von Hr. Henry DIBAYA, Vertreter des Vereins in Bafoussam erfolgte zunächst eine eingehende Schulung von ca. 10 freiwillige Helfer des Vereins in das Thema COVID-19 Pandemie und seine Übertragung, Schutzmaßnahmen sowie Einhaltung der Hygienische Maßnahmen. Zusätzlich wurden bereits geschultes Personal des Gesundheit und Jugend Ministerium mit Schutzmaterial versorgt. Anschließend konnten alle für die Kampagnen in den Ecken von Bafoussam die Bevölkerung sensibilisieren.