14.04.2011 in Bandjoun

Veranstaltung für Ärzte in Bandjoun

Bandjoun, 14.04.2011 - Das Thema Schlaganfall wurde im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung abgehandelt. Trotz fehlender technischer Ausstattung konnten wichtige Erkenntnisse für die Verbesserung der Arbeit aus den Ausführungen gewonnen werden.
Das Thema Schlaganfall wurde im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung abgehandelt. Trotz fehlender technischer Ausstattung konnten wichtige Erkenntnisse für die Verbesserung der Arbeit aus den Ausführungen gewonnen werden. Die Diagnosestellung bei den Patienten erfolgt lediglich aus der Grundlage der Anamnese und der klinischen Symptomatik. Jedoch war es wichtig, nicht nur die Grundlage der klinischen Symptomatik des Schlaganfalls zu vermitteln, sondern, es wurde auch auf die neuen Erkenntnisse und Entwicklungen in der Schlaganfallsbehandlung eingegangen. Mehr als 20 teilnehmende Ärzte und andere medizinisches Personal waren an der Veranstaltung interessiert.