17.08.2020 in Mokolo

SACHSPENDE IN DAS REGIONAL KRANKENHAUS IN MOKOLO, REGION EXTREM-NORD AM 17. AUGUST 2020

Image1

Das Regional Krankenhaus von MOKOLO ist für die Region ein Krankenhaus der maximalen Versorgung für die Bevölkerung, ist aber im Alltag auf die verschiedensten Probleme konfrontiert, daher die mangelhafte Patientenversorgung. Der Verein hat an diesem 17.08.2020 medizinische Bedarfsmaterialien als Spende an das Personal des Krankenhauses übergeben. Hier konnte festgestellt werden das in dieser Pandemie Zeit das größte Problem nicht die Infektion mit dem Corona Virus ist, sondern das die Alltagsversorgungsprobleme für Patienten wie Malariaerkrankte persistiert. Umso mehr konnte sich die Spende lohnen und der Verein sich somit an eine Verbesserung der Versorgungssituation beteiligen.